Die Buchvernissage 16. Oktober 2022

Ein wunderbarer Herbstsonntag kündigte sich bei der Anfahrt an. Blauer Himmel, angenehme Herbstwärme erwartete uns und einige Touristen spazierten in Guggisberg.

Guggershörnli und Schwendelberg

Dass sich bei diesem Wetter fast 30 Leute in die Kirche setzten, um meinem Vortrag zu lauschen, erfüllte mich mit Zufriedenheit. Frau Aebischer vom Vreneli-Museum, die meine Recherchen begleitet hatte, hielt die Begrüssung.

Vortrag «d’Vrene isch ä Frächi»

Dass das Vreneli-Museum den Besuchern anschliessend noch eine Führung anbot, die sehr geschätzt wurde, ergänzte das Angebot.

Im Vrenel-Museum

Es war eine schöne, wundervolle Erfahrung. Ich möchte allen danken, die meine Buchvernissage besucht und unterstützt haben.

Besten Dank für die Organisation an Frau Aebischer und Frau Burri vom Vreneli-Museum Guggisberg sowie Herrn Büttikofer, Sigrist der Kirche Guggisberg.